Hat’s bei Ihren Kunden schon gefunkt?

Hat’s bei Ihren Kunden schon gefunkt?

Funkerkennung ist die Zukunft der Datenerfassung!

Machen Sie die Arbeitsabläufe Ihrer Kunden zukunftsfähig und viel effizienter. Wir haben für Sie das perfekte Team für diesen Job: Das neue Honeywell UHF-RFID-Lesegerät IH25 und der Mobilcomputer CT40 XP!

Immer mehr komplexe Daten? Kein Problem!

UHF-RFID-Lesegeräte wie das neue IH25 werden in der Daten­erfassung immer beliebter, da die Komplexität und Menge der zu erfassenden Daten bei Ihren Kunden in Handel, Lager und Logistik immer mehr zunimmt. Begeistern Sie sie daher für das neue ­Honeywell RFID-Lesegerät IH25.

Für die Datenerfassung alles drin!

Das tragbare Honeywell UHF-RFID-Lesegerät IH25 sorgt in Kombination mit einem kompatiblen Mobilcomputer wie dem ­Honeywell CT40 XP für eine schnelle Datenerfassung. Es erfasst kontaktlos mittels Funkerkennung alle Daten, die auf RFID-Chips in einer Entfernung von bis zu 6 Metern gespeichert sind und übermittelt sie in Echtzeit via Bluetooth 5.0 an den Mobilcomputer CT40 XP. Neben RFID-Codes liest das IH25 auch 1D- und 2D- Barcodes und bestätigt den Scan durch ein Summen und ein visuelles Feedback über vier integrierte LEDs.

Ausgerüstet ist das UHF-RFID-Lesegerät mit einem austauschbaren 4.000 mAh Lithium-Ionen-Akku, der sich über die spezielle Homebase-Doppelaufladung zeitgleich mit dem Mobilcomputer aufladen lässt. Robust ist es auch: Das IH25 UHF-RFID-Lesegerät ist IP54 zertifiziert und sturzsicher aus bis zu 1,2 Metern Höhe.

IH25

  • Leistungsstarkes UHF-RFID-Lesemodul
  • Lässt sich mit Honeywell ­Mobilcomputern kombinieren
  • Entnehmbarer 4.000 mAh ­Lithium-Ionen-Akku
  • Bluetooth 5.0 und Low Energy (BLE)
  • Staub- und Wasserschutz gemäß IP54, sturzsicher aus 1,2 m

Der robuste Mobilcomputer CT40 XP ist der perfekte Partner für das IH25. Er wird über die Mobility Edge-Plattform bis ins Jahr 2028 mit wichtigen Sicherheitspatches und Systemupdates versorgt und ist daher für Ihre Kunden eine sichere Investition für die Zukunft. Ausgestattet ist er mit einem starken Prozessor und der neuen »FlexRange«-Scantechnologie, mit der er Barcodes aus wenigen Zentimetern Entfernung ebenso zuverlässig und zielgenau erfasst wie solche, die 10 Meter entfernt sind. Der CT40 XP kann aber noch mehr: Über seine »Device Finder«-Funktion lokalisiert er verloren gegangene Geräte – sogar, wenn deren Akkus nach einer gewissen Zeit entladen sind.

RFID steht für »Radio Frequency Identification«, für die Funkerkennung. In einem RFID-Chip lassen sich komplexe Daten einer Ware speichern. Gelesen und erfasst werden sie kontaktlos mit einem RFID-Lesegerät wie dem IH25, dass sie dann an einen Mobilcomputern überträgt.

CT40 XP

  • Android Mobilcomputer mit 8 MP Frontkamera
  • 5″ Full-HD-TFT-Backlight-Touchscreen mit ­Gorilla Glass 5
  • IP65/IP67, sturzsicher aus 1,2 Metern
  • 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 ­Octa-Core-Prozessor, Warm-Swap-Akku
  • WLAN 802.11ac, 4G LTE-Option sowie ­NFC-Unterstützung, USB Typ-C, PTT-Taste

Sorgen Sie dafür, dass es bei Ihren Kunden richtig funkt: Mit dem UHF-RFID-Lesegerät IH25 und dem Mobilcomputer CT40 XP sparen sie Zeit und arbeiten viel effizienter! Bestellen Sie die Geräte am besten gleich bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb!