Wissen Sie, wie die mobile Strategie am POS Ihrer Kunden aussieht? Fakt ist: Ihre Kunden sollten das Thema mobiler POS nicht ignorieren, denn wenn sie keine Strategie haben, haben ihre Mitbewerber eine! 2020 gaben 71 % der Endkunden im Handel an, dass sie nicht wieder in einem Geschäft einkaufen würden, wenn sie dort eine schlechte Erfahrung gemacht haben – dabei gehört eine zu lange Wartezeit für sie zu den größten Ärgernissen. Mit einem mobilen POS verkürzen Ihre Kunden die Wartezeiten und sparen langfristig bares Geld durch die intelligente Vernetzung mehrerer mPOS-Geräte mit derselben Kassenlade.
Eine für alle im NetzwerkDie APG NetPRO Schnittstelle für Kassenladen ist in einer Vielzahl von Konfigurationen erhältlich und kommuniziert mit den mobilen POS-Geräten, die Ihre Kunden in Handel und Gastronomie zur Steuerung der Kassenschublade nutzen. Sie lässt sich einfach und schnell in LAN- und WLAN-Umgebungen integrieren und agiert dort als eigenständiges, IP-fähiges Gerät im Netzwerk und kommuniziert direkt mit dem Client über UDP- und TCP-Sockets.
Eine Kassenlade für mehrere KassiererIhre Kunden nutzen die Kassenlade über mehrere Clients im Netzwerk gemeinsam. NetPRO bietet zusätzliche Funktionen zur Überprüfung von Bargeldtransaktionen und bei Bedarf auch zur Ausgabe von Nutzungsbenachrichtigungen in Echtzeit.
Zahlungen dezentralisierenSetzen Sie bei Ihren Kunden innovative Techniken ein, um den Kundenservice zu verbessern. Marktführende Technologie- und Modehändler der Luxusklasse installieren ihre Kassenladen an diskreten Stellen in ihren Geschäften, abseits der Hauptkassenbereiche. Dort bedienen sie exklusive Kunden, wenn das Geschäft voll ist und ermöglichen ihnen so einen diskreten Einkauf. Auf der Vorderseite der Kassenlade muss der Barcode gescannt werden, um sie zu öffnen – so wird sichergestellt, dass sich der Kassierer in unmittelbarer Nähe befindet, wenn er die Kassenlade nutzt.