Machen Sie Ihren Kunden mit exzellenten Druckern den Wechsel von Datamax zu Honeywell einfach! Wir haben zwei überzeugend druckstarke Argumente, die sämtliche Zweifel aus dem Weg räumen: die neuen Industrie-Etikettendrucker PD45 und PM45! Sie lassen sich ganz einfach in den verschiedenen Arbeitsbereichen Ihrer Kunden integrieren und begeistern mit vielen Features und großer Druckpower!
Für Arbeitsbereiche mit hohen Ansprüchen und harten Arbeitsbedingungen ist der PD45 wie geschaffen: Je härter die Umgebung im Job, desto wohler fühlt sich der Drucker!
Der PD45 ist der perfekte Industrie-Etikettendrucker für alle, die neben Etiketten auch PCX-, PNG-, GIF- und BMP-Dateien drucken wollen und viel Wert auf einen robusten Drucker legen, der nicht viel Platz braucht. Der PD45 wurde von Honeywell mit einem Minimum an mechanischen Innenteilen und einer widerstandsfähigen Rahmenstruktur aus Metall ausgestattet, die Stöße und vermehrtes Anrempeln problemlos aushält.
Zur leistungsstarken Ausstattung des PD45 gehört unter anderem ein leicht austauschbarer industrieller Druckkopf, der sowohl den Thermodirekt- als auch den Thermotransferdruck unterstützt. Weiterhin sorgen ein 800 MHz starker Arm Cortex-A7 Prozessor, 128 MB Flash und 128 MB DDR3 SDRAM für die hohe Druckpower. Die maximale Druckgeschwindigkeit des Druckers beträgt rund 200 mm/Sek. bei 203 dpi oder 100 mm/Sek. bei 300 dpi.
Für einen sehr genauen Etikettendruck nutzt der PD45 die patentierte Dualsensor-Positionierungstechnologie von Honeywell. Diese ermöglicht eine Positionsgenauigkeit von sagenhaften 0,5 mm und bedruckt Etiketten bis zu einer minimalen Etikettenhöhe von 5 mm vollkommen zuverlässig – perfekt für den Druck von Etiketten im Labor! Zudem sorgt eine doppelte Medienführung für eine einfache Papierzufuhr und hilft dabei, Farbbandfalten und Druckverschmutzungen zu vermeiden.
Für Arbeitsbereiche mit hohem Kundenverkehr und schnell wechselnden Aufgaben ist der PM45 perfekt: Er ist flexibel und passt sich an die Bedürfnisse Ihrer Kunden an!
Mit dem PM45 erhalten Ihre Kunden einen Industrie-Etikettendrucker, der die Druckeffizienz erhöht und für mehr Transparenz in Lieferketten sorgt. Dafür erstellt er Barcodes, Texte und Bilder selbst auf kleinen Mainboard-Etiketten und Etiketten für medizinische Geräte mit einer maximalen Druckgeschwindigkeit von bis zu 350 mm/Sek. bei 203 dpi. Weitere Auflösungen sind 300 dpi bei 300 mm/Sek., 406 dpi bei 250 mm/Sek. und hochauflösende 600 dpi bei 150 mm/Sek..
Über die Honeywell Smart Parse-Software ist es möglich, schnelle Positions- und Größenänderungen von Objekten, Barcodes oder Schriftarten vorzunehmen, ohne dass Änderungen am Backend-System oder Programmierkenntnisse erforderlich sind. Zusätzlich beträgt die Druckgenauigkeit des PM45 bis zu +/- 0,5 mm.
Als hochgradig vernetzter Industriedrucker verfügt der PM45 über eine erstklassige WAN-Konnektivität, um den Einsatz vor Ort zu ermöglichen, und lässt sich optional um RFID-, Parallel-, Industrie- und Applikatorschnittstellen erweitern. So bleibt er selbst bei unvorhergesehenen Anforderungen flexibel. Außerdem unterstützt er die Operational Intelligence, variable Netzwerkprotokolle und mehrere Druckersprachen – das macht die Systemintegration im Unternehmen Ihrer Kunden zum Kinderspiel, egal, ob es sich um ein Cloud-basiertes System oder einen lokalen Server handelt.
Die Datamax Drucker der E-, M-, I- und H-Klasse werden noch im Laufe dieses Jahres von Honeywell abgekündigt. Das bedeutet aber nicht, dass Ihre Kunden ab sofort auf die hohe Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Qualität beim Etikettendruck verzichten müssen. Honeywell hat bereits dafür gesorgt, dass der Umstieg auf gleichwertige Drucker-Modelle genauso einfach wie effizient ist.
Machen Sie sich mit Honeywell auf den Weg und werden Sie Teil der großen Printer Transition. Überzeugen Sie Ihre Kunden im direkten Vergleich von den neuen Drucker-Modellen, die die besten Eigenschaften von Datamax und Honeywell Druckern in sich vereinen.
Zwei ausgezeichnete Alternativen für die E-Class finden Ihre Kunden in den Druckern der PC43 und PC42 Serie. Sie sind je nach Bedarf als Thermodirekt- und Thermotransfervariante erhältlich und erstellen Etiketten und Tags mit einer maximalen Breite von 110 mm bis zu 200 mm/Sek. schnell. Außerdem begeistern die Drucker mit weiteren vielseitigen Funktionen und einem besonders kompakten Design, mit dem sie selbst in engen Arbeitsbereichen bequem Platz finden.
Bei so viel Druckpower wechselt jeder gerne: Die zuverlässigen PM42 Drucker erstellen mit einer Druckgeschwindigkeit von 300 mm/Sek. bis zu 15.000 Etiketten am Tag und lassen sich über ihr Farbdisplay einfach bedienen und schnell konfigurieren, auch über ein Webinterface. Die PD43 Drucker mit Metallgehäuse sparen hingegen Platz, beherrschen diverse Emulationen wie IPL, DPL, EPL, ZPL, C# und Fingerprint und sind kompatibel mit 1", 1,5" und 3" Rollenkernen.
"
Wer die I-Class mochte, der wird vom PM45 begeistert sein! Der Etikettendrucker überzeugt mit einer verbesserten Druckgeschwindigkeit von 350 mm/Sek. und benötigt keinen Host-PC mehr, um einen Druckvorgang auszuführen. Zudem eignet er sich für Standalone-Anwendungen und bietet neben der Fernkonfiguration und -aktualisierung über PrintSet und Operational Intelligence auch eine 4G LTE-Konnektivität und einen Drop-In-Ersatz.
Die H-Class wird durch die zuverlässige PXie Serie und den fehlerfrei druckenden PX940 ersetzt. Beide Drucker haben Ihren Kunden einiges zu bieten: Der PX940 druckt bei einer maximalen Druckgeschwindigkeit von 350 mm/Sek. vollständig fehlerfreie Etiketten und hat eine Druckwalze, die bequem ohne Werkzeug ausgetauscht wird. Außerdem benötigen beide – der PX940 und die Drucker der PXie Serie – keinen Host-PC mehr fürs Drucken.
Unterstützen Sie Ihre Kunden mit dem robusten PD45 und dem flexiblen PM45 beim professionellen Etikettendruck und beim Wechsel von Datamax zu Honeywell Druckern. Stellen Sie Ihren Kunden im Zuge der Printer Transition auch weitere Honeywell Drucker vor und bestellen Sie sie am besten noch heute bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb!