Das Interview der Industrieetikettendrucker

Das Interview der Industrieetikettendrucker

Wir haben den Zebra ZT231 und ZT111 interviewt. Die beiden sind die neuen Stars am Etikettendrucker-Himmel und überzeugen mit cleveren Funktionen und großer Leistung zum kleinen Preis!

Unser erster Eindruck von ZT231 und ZT111: Die beiden stecken voller Tatendrang und sind echt sympathisch! Sehr freundlich im Umgang, dazu vielseitig und echt bescheiden. Aber lesen Sie selbst:

JT: Hallo, lieber ZT231 und ZT111, auf euch scheinen die Mitarbeiter in Industrie, Handel, Lager & Logistik und Gesundheitswesen ja gewartet zu haben! Wie erklärt ihr euch euren Erfolg?

ZT231: Ganz einfach: Die Menschen wollen preisgünstige Etikettendrucker, die ihnen den ganzen Arbeitstag über eine großartige Leistungsshow beim Drucken bieten. Dauerhaft. Und das tun wir!

ZT111: Ja, genau. Dabei sind wir sehr schnell und sparsam – die Leute lieben das! Der ZT231 ist 100% und ich bin 66% schneller als der Vorgänger Zebra ZT220. Das spart den Mitarbeitern viel Zeit und steigert die Performance in Unternehmen!

JT: Was sind denn eure Hauptmerkmale? ZT231?

ZT231: Ich habe ein einfach zu bedienendes 4,3″-Farbdisplay und 3 farbige LEDs, die jedem die wichtigsten Infos über mich zeigen. Ich spreche die wichtigsten Druckersprachen, lasse mich nahtlos integrieren und bin rückwärts kompatibel mit bestehendem Zubehör. Über die Zebra Print DNA lasse ich mich einfach konfigurieren und an individuelle Bedürfnisse anpassen. Meine zweifach aufklappbare Abdeckung sorgt dafür, dass ich nach oben weniger Platz brauche. Bei mir lassen sich Druckwalze und Druckkopf ohne Werkzeug ausbauen. Wer mag, kriegt mich auch mit UHF-RFID-Druck und -Codierung und einem Applicator.

JT: Das klingt wirklich klasse! ZT111, jetzt haben wir viel über den ZT231 erfahren. Was hast du im Kasten?

ZT111: Ich bin Zebras preisgünstigster Industriedrucker aller Zeiten und werde über drei Knöpfe bedient. 5 LEDs zeigen meinen Status an. Meine Ausstattung ist fast identisch zu der des ZT231: 256 MB SDRAM und 256 MB Flash-Speicher geben mir ordentlich Power für meine tägliche, sensationelle Druck-Show, bei der ich übrigens Abreißkante, Peeler und Cutter gekonnt einsetze. Ich verfüge auch über jede Menge Schnittstellen: USB 2.0, seriell, Ethernet, USB-Host, BTLE 5.1. Sehr praktisch: Über BLE werden der ZT231 und ich schnell mit Mobilgeräten verbunden. Optional gibt es uns noch mit zweitem Ethernet sowie Wi-Fi 802.11ac + BTLE 4.2.

JT: Das klingt auch super! Habt ihr etwas, was ihr unseren Lesern sagen wollt!

ZT231: Bieten Sie Ihren Kunden das Komplett-Paket: Uns Zebra Drucker und dazu das Zebra Original-Verbrauchsmaterial – das lohnt sich! Durch die Nutzung von Original-Verbrauchsmaterial erhalten Sie von Zebra die vollständige Garantie auf Druckköpfe!

JT: Das ist ein toller Tipp für unsere Leser, vielen Dank! Wie würdet ihr zum Abschluss eure Leistung in einem Satz beschreiben?

ZT231 & ZT111 (einstimmig): Wir bieten allen eine großartige Etikettendruck-Show für kleines Geld!

ZT111

  • Etikettendrucker mit 3 Bedientasten
  • Druckqualität: 203 dpi, optional: 300 dpi
  • 5 Status-LEDs, Peeler, Cutter
  • USB 2.0, seriell, Ethernet, BTLE 5.1, USB-Host, optional: 2. Ethernet, Wi-Fi 802.11ac + BTLE 4.2
  • Link-OS, Unterstützung durch Zebra Print DNA Basic

ZT231

  • Etikettendrucker mit 4,3″-Farbdisplay
  • Druckqualität 203 dpi, optional: 300 dpi
  • 3 Status-LEDs, Peeler, Cutter, optional: Applicator, RFID
  • USB 2.0, seriell, Ethernet, BTLE 5.1, USB-Host, optional: 2. Ethernet, Wi-Fi 802.11ac + BTLE 4.2
  • Link-OS, Unterstützung durch Zebra Print DNA

Stellen Sie Ihren Kunden mit kleinem Budget und hohen Ansprüchen an den Etikettendruck unsere neuen Top-Kandidaten Zebra ZT231 und ZT111 vor. Bestellen Sie sie am besten gleich bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb!