Selbstbedienung ist die Zukunft, deshalb eignen sich die tisch- und bodenmontierten Modelle der neuen mUnite Tablet-Ständer vor allem für diesen Bereich. Mit ihnen checken Kunden selbständig ein oder geben Bestellungen auf. Für Retail- und QSR-Anwendungen empfehlen Sie Ihren Kunden die praktischen Wandmodelle. Sie sorgen dafür, dass auch mehrere Tablets und Geräte leicht zugänglich und dennoch vollständig gesichert sind.
Egal für welchen Tablet-Ständer sich Ihre Kunden entscheiden, alle Modelle überzeugen mit einem universellen mEnclosure-Design, das mit einer Vielzahl von Apple-, Android- und Windows-Tablets kompatibel ist. Das robuste Stahlgehäuse schützt das angeschlossene Tablet mit seinen Verriegelungsarmen vor unbefugtem Zugriff und Diebstahl. Darüber hinaus bieten die Halterungen horizontale und vertikale Montageoptionen, verbergen sämtliche Kabel angeschlossener Peripheriegeräte und bieten Platz für den Anschluss eines zweiten Tablets auf Kundenseite.
Die perfekte Ergänzung zu den Star Druckern, den mUnite Tablet-Halterungen und dem POS Ihrer Kunden sind die Kassenschubladen der CD4-Serie. Zur Auswahl stehen die beiden Modelle CD4-1416 (14″ x 16″) für mittlere und die CD4-1616 (16″ x 16″) für größere Bargeldaufkommen. Die schicke Edelstahlfront bietet mit ihrer verstärkten Oberseite sicheren Halt für verschiedene POS-Terminals und Tablets. Zudem ist jede Kassenschublade mit einem Standardkabel, einem optionalen Dual-Cash-Kabel und einem Klappschlüssel ausgestattet.
Machen Sie den POS Ihrer Kunden komplett mit den zuverlässigen mUnite Tablet-Halterungen und den sicheren CD4 Kassenschubladen von Star. Bestellen Sie beides am besten gleich bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb!