Haben Sie die Fälschung im Bild oben erkannt? Die Qualität gefälschter Euro-Banknoten nimmt stetig zu. Deshalb ist es wichtig, dass sich Ihre Kunden vollkommen auf ihre Geldzähl- und Prüfgeräte verlassen können. Bei einigen älteren ratiotec Modellen ist der 100 %-zertifizierte Schutz jedoch abgelaufen. Mit den neueren Modellen der Smart Protect Serie stellen Sie den Schutz für Ihre Kunden im Handumdrehen wieder her.
Die Smart Protect Serie besteht aus Banknotenprüfgeräten mit automatischer Währungserkennung. Diese erkennt automatisch die zu prüfende Währung und achtet auf die spezifischen Sicherheitsmerkmale. Unterstützt werden unter anderem Euro (EUR), Pfund Sterling (GBP) und Schweizer Franken (CHF). Die leistungsstarke Prüfsensorik der Smart Protect Serie prüft unter anderem Sicherheitsmerkmale wie IR (Infrarot) und MG (Magnetfarbe). So prüfen die Geräte alle Euro-Banknoten 100-prozentig zuverlässig mit einer maximalen Prüfgeschwindigkeit von bis zu 0,5 Sekunden pro Banknote. Verdächtige Banknoten geben die Geräte nach hinten aus, so dass Ihre Kunden Fälschungen sofort erkennen.
Um die neuesten Euro-Fälschungen erkennen zu können, benötigen die ratiotec Geräte Ihrer Kunden ein Update. Der kostenlose ratiotec Update-Manager führt Ihre Kunden Schritt für Schritt durch den Prozess. Sollten Sie weitere Unterstützung beim Update benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen Ihr Ansprechpartner im Vertrieb gerne zur Verfügung. Bei einigen der älteren ratiotec Prüfgeräten oder Banknotenzählmaschinen lässt sich auch durch ein Update der umfassende Schutz vor Falschgeld nicht mehr vollständig herstellen. Für diese Geräte empfiehlt ratiotec den Austausch gegen neuere Modelle.
Sorgen Sie auch weiterhin für 100-prozentigen Schutz gegen Fälschungen und empfehlen Sie Ihren Kunden noch heute die ratiotec Smart Protect Serie! Zum Bestellen genügt ein Anruf bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.