Der POS wandelt sich immer weiter. Moderne Kassensysteme sind berührungsgesteuert, erweiterbar, sogar tragbar. Aber ein Dogma hat weiterhin Bestand: Kassen sind immer waagerecht … richtig?
Nicht, wenn es nach den neuen V1000 Modellen von Colormetrics geht.
Die neue Serie besteht aus der V1506, der V1500 und der V1200, benannt nach der jeweiligen Bildschirmdiagonale. Am stärksten sticht jedoch ihre vertikale Ausführung hervor: Sie verleiht den All-in-One-Kassen nicht nur ein elegantes Erscheinungsbild, sondern reduziert auch die Stellfläche und damit den Platzbedarf.
Raumgestaltung mit Colormetrics
Ihre schlanke Bauweise macht diese Geräte zu idealen Kandidaten für Kassenplätze, an denen Freiraum Mangelware ist oder eine minimalistische Atmosphäre herrscht. Mit der V1000 Serie sprechen Sie also vor allem Kunden an, die bisher zu Kompromissen gezwungen waren – von traditionellen Kassensystemen, die nicht zur Ästhetik des POS gepasst oder zu viel Platz beansprucht haben. Im Bedarfsfall lässt sich die Stellfläche optional sogar auf 431 cm2 reduzieren!
Individueller Berührungspunkt
Der auf dem Standfuß angebrachte Touchscreen der V1000 funktioniert resistiv oder kapazitiv – je nachdem, was Ihre Kunden bevorzugen. Die resistive Variante ist eine gute Wahl für viele Restaurants und Schnellimbisse, in denen Bildschirme routinemäßig mit Handschuhen oder Stiften bedient werden. Die kapazitive Variante hingegen ist mit einer robusten Oberfläche aus Glas ausgestattet und fühlt sich am klassischen Einzelhandels-POS am wohlsten.
Das Innere und Äußere
Trotz leistungsstarkem Intel Celeron J1900 Quad Core verzichtet die V1000 Serie auf mechanische Lüftung, was zu besonders leisem und verschleißarmem Betrieb führt. Darüber hinaus stellt Colormetrics eine breite Auswahl an Zubehör zur Verfügung, darunter Barcodescanner, Kundendisplays oder RFID-Module.
V1506, V1500 und V1200: die Serie, mit der Sie Ihre Kunden jetzt zum profitträchtigen Perspektivwechsel am POS anregen. Jarltech unterstützt Sie gerne dabei!