Allrounder im Lager

Allrounder im Lager

Der Mobilcomputer MC3300x vereint eine einfache Bedienung mit großer ­Leistung, innovativer Technik und einem robusten Äußeren.

Der MC3300x:
• Robuster 4″-Android-Mobilcomputer
• Kombinierte Touchscreen- und Tastatur­eingabe
• Hohe Sicherheits­standards
• Umfangreiche Aus­stattung, große Schnittstellenauswahl
• Optionales RFID-­Modell (MC3300xR) erhältlich

Kombinationstalent in der einfachen ­Bedienung!
Steigern Sie die Performance Ihrer Kunden im Lager und profitieren Sie dabei zugleich davon, dass Microsoft den Support für Windows Mobilterminals einstellt: Präsentieren Sie Ihren Kunden den ­Android Mobilcomputer MC3300x von ­Zebra. Kosta und Daniel haben sich selbst davon überzeugt, vor ­allem die bequeme Bedienung dank kom­­binierter Touchscreen- und physischen Tasta­tur­eingabe über­zeugt die Jungs bei der täglichen Arbeit. Dabei stehen sogar drei verschiedene Tastaturlayouts zur Auswahl: numerisch (29 Tasten), funktional nume­risch (38 Tasten) oder alpha­nu­merisch (47 Tasten).

… im Leistung zeigen – den ganzen ­Arbeitstag über!
Mit seinem 7.000 mAh starken Lithium-Ionen-Akku mit PowerPrecision+ hält der MC3300x mit nur einer Ladung bis zu drei Schichten am Stück durch, dabei sorgt die restliche Ausstattung für eine erstklassige Performance: 4″-WVGA-Farbdisplay mit Corning Gorilla Glass, 2,2 GHz Qualcomm Snap­dragon 660 Octa-Core-Prozessor, 4 GB RAM und 32 GB Flash sowie eine optionale, rückseitige 13 MP- Farbkamera. Zu den Schnittstellen ­gehören Wi-Fi (MU-MIMO), NFC, USB 2.0 High-Speed OTG, Blue­tooth 5.0 und Low Energy (BLE).

… in Sachen Widerstandsfähigkeit!
Ein weiterer Vorteil des Mobilcomputers ist sein robustes Äußeres. Dadurch übersteht er ­problemlos mehrfache Stürze aus bis zu 1,8 Metern Höhe und selbst Staub und Spritzwasser machen ihm dank IP64- und ­MIL-STD-810G-Zertifizierung nichts aus.

… beim Scannen und in der mobilen ­Kommunikation!
Der MC3300x lässt sich an nahezu jede Anforderung anpassen. Dafür stehen verschiedene Modell-­Varianten, die Scan-Engines SE4850, SE4770 oder SE965 und optional Push-to-Talk (PTT) Express oder PTT Pro zur Verfügung. Zudem wird er von »­LifeGuard für Android« und den Tools der ­Zebra »Mobility DNA« unterstützt – über »Workforce Connect Voice« lässt er sich beispielsweise ganz einfach in ein voll funktionsfähiges PBX-­Handgerät umwandeln.

… für die erweiterte Scanleistung!
­Zebra bietet den MC3300x optional auch als RFID-Modell (MC3300xR) an. Mit ihm erfassen Ihre Kunden neben 1D/2D-Barcodes auch UHF und RAIN Tags – selbst auf großer Distanz. Der ­Mobilcomputer ist sogar in der Lage, bis zu 900 RFID Tags gleichzeitig zu lesen. Ein echter Allrounder eben.

Der MC3300x ist das mobile Kommunikationstalent fürs Lager. Bestellen Sie ihn am besten gleich Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.