Mit den neuen Mobilcomputern der Memor 30-35 Familie bringt Datalogic mehr Vielseitigkeit in die Arbeitsabläufe Ihrer Kunden in Handel, Lager, Fertigung, Transport und Logistik. Erweiterte Funktionen, leistungsstarke drahtlose Verbindungen über Wi-Fi 6/6E, Bluetooth 5.2 und 5G (Memor 35) sowie ein robustes, handliches Design machen sie zu praktischen Multifunktionswerkzeugen für den Innen- und Außendienst!
Mit den neuen Scan-Engines Halogen DE2121-DL und DE2121-ER von Datalogic bietet die Memor 30-35 Familie eine beeindruckende Vielseitigkeit und liest 1D-/2D-Barcodes aus Entfernungen von 5 cm bis 10 m fehlerfrei. Die integrierte DeepSight-Technologie sorgt für eine hervorragende Empfindlichkeit und ein gut sichtbares Beleuchtungssystem für eine erstklassige Leseleistung auch in extrem hellen oder dunklen Umgebungen.
Für lange Betriebszeiten sind die Memor 30-35 Mobilcomputer mit einem 4.680 mAh starken Akku ausgestattet. Das integrierte Qi-kompatible kabellose Laden und die SafeSwap-Technologie optimieren die Akkulaufzeit, überwachen den Akkuzustand und gewährleisten einen unterbrechungsfreien Betrieb auch bei anspruchsvollen Anwendungen.
Der Memor 30-35 wurde entwickelt, um in jeder Situation sein Bestes zu geben und Ihre Kunden zu 100 % zu unterstützen. Deshalb muss er auch einiges aushalten können. Das robuste Industriedesign ist nach MIL-STD-810H und IP65/IP68 zertifiziert, was die Mobilcomputer staubdicht, wasserdicht (Eintauchen in 1 Meter tiefes Wasser für mehr als 30 Minuten) und widerstandsfähig gegen wiederholte Stürze auf Beton aus bis zu 1,8 Metern Höhe macht. Auch der Touchscreen ist dank Gorilla Glass 5 gegen Kratzer und Stöße geschützt.
Bei der Lagerung überstehen die Mobilcomputer Temperaturen von -30 bis 70 °C problemlos, im Betrieb liegt die Temperaturbeständigkeit bei -20 bis 50 °C. Abgerundet wird das Ganze durch die chemikalienbeständige Oberfläche des Gehäuses, die der täglichen Reinigung mit Desinfektionsmitteln standhält.
Ein weiterer Grund, warum sich Ihre Kunden sofort für den Memor 30-35 entscheiden werden, ist die hervorragende Darstellung der Inhalte. Das 6″-FHD+-Multi-Touch-Display (2160 x 1080 Pixel) mit Android-Betriebssystem lässt sich ganz einfach mit dem Finger oder einem Stift bedienen und reagiert auch dann einwandfrei, wenn Ihre Kunden Handschuhe tragen. Für eine schnelle Datenverarbeitung sorgen ein 2,4 GHz Qualcomm QCx4490 Octa-Core-Prozessor, 6 GB RAM und 128 GB UFS-Flash.
Daten schnell untereinander austauschen oder den Kollegen kurz etwas fragen – die Modelle der Memor 30-35 Familie sind mit allem ausgestattet, was die Mitarbeiter Ihrer Kunden für eine erstklassige Kommunikation am Arbeitsplatz benötigen: Wi-Fi 6/6E, Bluetooth 5.2 (BLE), High Speed USB-C 3.2, Super Speed USB-C 2.0 und NFC. Der Memor 35 bietet zusätzlich integriertes Assisted-GPS (A-GPS), 4G+, 5G und eine eSIM. Die 8-MP-Frontkamera und die PTT-Taste ermöglichen zudem Videoanrufe in HD-Qualität.
Die Mobilcomputer der Memor 30-35 Familie sind mit dem zukunftssicheren Betriebssystem Android 13 mit GMS ausgestattet. Für Ihre Kunden stehen mindestens zwei vollständige Systemupdates bis Android 18 zur Verfügung – das sichert die Investition Ihrer Kunden über einen langen Zeitraum.
Der Memor 30-35 lässt sich optional mit praktischem Zubehör erweitern. Dazu gehören neben Multi- und Fahrzeug-Ladegeräten oder Einfach- und Vierfach-Ladestationen auch verschiedene Trageoptionen wie Gürteltasche oder Handschlaufe.
Für eine lange und sichere Zukunft der Memor 30-35 Familie, empfehlen Sie mich und Datalogic »Shield« Ihren Kunden!
Auch in der digitalen Welt gibt es finstere Gestalten, die es auf die sensiblen Daten Ihrer Kunden abgesehen haben. Zum Glück gibt es aber auch viele Helden, die Ihre Kunden davor schützen. Wenn Sie ihnen den Memor 30-35 vorstellen, empfehlen Sie auch gleich die Software »Shield« dazu, dann kümmere ich mich persönlich um die Sicherheit – versprochen!
Datalogic »Shield« bietet Ihre Kunden einen umfassenden Support. Dazu gehören unter anderem vierteljährliche Sicherheitsupdates, vollständige Android-Updates und weitere zwei Jahre Support nach dem End-of-Life (EOL) des Mobilcomputers.