In heiß umkämpften Arbeitsbereichen wie dem Handel, dem Lager oder der Logistik sind Ihre Kunden über jede Arbeitserleichterung dankbar. Verschaffen Sie ihnen mit der brandneuen und revolutionären FlexRange-Technologie von Honeywell den entscheidenden Vorsprung im Markt. Lernen Sie jetzt die überzeugenden Argumente kennen und lassen Sie den Funken auch bei Ihren Kunden überspringen.
Das macht die FlexRange-Technologie aus:
Brennen im Rücken? Nicht mit Honeywell! Bei der anspruchsvollen Arbeit Ihrer Kunden werden nicht nur ein oder zwei Barcodes am Tag erfasst, sondern mehrere hundert bis tausend. Wenn sich Mitarbeiter auch nur für die Hälfte davon bücken, geht das irgendwann ziemlich ins Kreuz und auch das Strecken danach wird auf die Dauer sehr anstrengend. Mit FlexRange bieten Sie Ihren Kunden ein regelrechtes Aha-Erlebnis. Sie verhindert diese unfreiwilligen Sporteinheiten während der Arbeit, da sich ihre Scanreichweite auf eine Entfernung von 10 Zentimetern bis zu 10 Metern beläuft. Der Rücken Ihrer Kunden dankt es Ihnen schon jetzt!
Exzellente Ergebnisse selbst während der Fahrt! Mit ihrer großen Scanreichweite läuft sich die FlexRange-Technologie erst warm, denn sie hat noch viel mehr zu bieten. Unter anderem lässt sie sich auch in Gabelstaplern nutzen. Dafür brauchen die Fahrer Ihrer Kunden lediglich ein Honeywell Fahrzeugterminal mit entsprechender Schnittstelle. Mit diesem scannen sie Barcodes ganz einfach vom Stapler-Sitz aus – und müssen nicht einmal anhalten. Die Geräte sind so weit entwickelt, dass sie die Strichcodes sogar während der Fahrt erkennen und fehlerfrei ablesen.
Scannen ganz ohne Autofokus! Ein weiterer Grund, wieso die FlexRange-Technologie bei Ihren Kunden das Feuer der Begeisterung entfacht, sind ihre zwei Optiken. Diese sorgen für einen schnellen und fehlerfreien Scanvorgang. Zudem sorgen sie dafür, dass Mobilcomputer und Scanner keinen Autofokus mehr benötigen, was die Scangeschwindigkeit spürbar erhöht.
Alles im Überblick! Bei Bedarf machen Honeywell Mobilcomputer mit FlexRange-Technologie – wie der CT40 XP oder der CT60 XP – auch Fotos. So gehen Ihre Kunden sicher, dass alte und neue Ware stets am richtigen Lagerort liegt. Außerdem lassen sich darüber Lieferschäden dokumentieren oder Produkte leichter vergleichen.
CT40 XP
Wenn Ihre Kunden Android-Mobilcomputer mit hohem Investitionsschutz bevorzugen, dann ist der zukunftssichere CT40 XP von Honeywell genau das richtige für sie. Als Mitglied der »Mobility Edge«-Familie überzeugt er mit einer hohen Lebensdauer und einer Top-Leistung. Diese wird unter anderem durch den austauschbaren 4.020 mAh Lithium-Ionen-Warm-Swap-Akku gewährleistet. Zudem verfügt er über einen leistungsstarken 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660-Octa-Core-Prozessor, ein 5″-Full-HD-Touchscreen mit Gorilla Glass 5 sowie eine 8 MP Autofokus-Frontkamera und eine rückseitige 13 MP Kamera.
Das robuste Äußere des Mobilcomputers ist ebenfalls ein Grund für seine lange Haltbarkeit. Dank des IP65 und IP67 zertifizierten Gehäuses ist er nahezu vollständig gegen das Eindringen von Staub und Wasser geschützt. Zudem machen ihm mehrfache Stürze aus bis zu 1,2 Metern Höhe auf Beton nichts aus. Über eine optionale Schutzhülle entspricht der CT40 XP sogar den MIL-STD-810G-Normen.
CT60 XP
Damit die Mitarbeiter Ihrer Kunden sowohl im Innen- als auch im Außendienst mit einem leistungsstarken Android-Mobilcomputer arbeiten, bietet Honeywell ihnen den CT60 XP. Dieser überzeugt mit einer großen Schnittstellenauswahl, bestehend aus WLAN 802.11ac, Wi-Fi 2×2 MIMO, Bluetooth 5.0, BLE, optional 4G LTE und Push-to-Talk. Zur weiteren Ausstattung gehören ein einfach zu bedienendes 4,7″-Outdoor-Touchdisplay, ein austauschbarer 4.040 mAh Lithium-Ionen-Warm-Swap-Akku, ein 2,2 GHz Qualcomm SDx 660 Octa-Core-Prozessor sowie 4 GB RAM und 32 GB Flash.
Als kompaktes Leichtgewicht lässt sich der CT60 XP bequem den ganzen Tag über mitführen. Dabei ist er dank seines robusten Gehäuses sturzsicher aus bis zu 2,4 Metern auf Beton und gemäß IP68 vor dem Eindringen von Staub geschützt. Selbst das vollständige Untertauchen unter Wasser für bis zu 30 Minuten am Stück übersteht er problemlos – ein kleiner Sturz in eine Pfütze ist dementsprechend keine Herausforderung für ihn.
Granit (XP) 199Xi
Für eine erhöhte Produktivität und absolut zuverlässige Leistung greifen Ihre Kunden zu den Scannern Granit 1990i (kabelgebunden) und 1991i (kabellos). Ihre Hochgeschwindigkeitsscanner erfassen in Kombination mit den schnellen Dekodierungsalgorithmen und der FlexRange-Technologie zuverlässig und schnell 1D-/2D-Barcodes im Standard-Scanbereich (SR) oder mit erweiterter Reichweite (XR). Zudem sind sie sehr lange haltbar, wodurch sie auch die Gesamtbetriebskosten niedrig halten.
Honeywell hat die Scanner mit besonderem Hinblick auf raue Einsatzbedingungen entwickelt und sie mit einem sehr robusten Gehäuse ausgestattet. Dieses sorgt dafür, dass sie mehrfache Stürze aus bis zu 3 Metern Höhe schadenfrei überstehen und Betriebstemperaturen von -30 bis +50 °C keine Herausforderung für sie darstellen – daher eignen sie sich auch für Arbeiten im Kühlhaus. Weiterhin sind sie gemäß IP67 vollständig gegen das Eindringen von Staub geschützt und überstehen sogar das kurzweilige Untertauchen unter Wasser.
CK65
Besonders anspruchsvolle Arbeitsbereiche erfordern besonders zuverlässige Geräte, so wie den robusten Android-Mobilcomputer CK65. Er ist in den drei dezidierten Modellen Standard, Kühlhaus und Gefahrgut (NI- und ATEX-zertifiziert) erhältlich und ein Mitglied der »Mobility Edge«-Familie. Zudem hat er eine IP65- oder sogar IP68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser, ist MIL-STD-810G getestet und sturzsicher aus bis zu 3 Metern Höhe auf Beton.
Neben dem großen 4″-Bright Color-LCD-Touchscreen ist der CK65 mit einem numerischen (38 Tasten) oder optional mit einem alphanumerischen (51 Tasten) Tastenfeld ausgestattet. Für die ausgezeichnete Performance sorgen ein 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon Octa-Core-Prozessor, 2 GB oder 4 GB DDR4 RAM und 32 GB Flash sowie einem FlexRange 2D-Imager mit zwei Linsen, der sich für verschiedene Scanbereiche von weniger als 0,13 bis 10 Metern eignet. Die beachtliche Leistung des 7000 mAh Hot-Swap-Akkus liegt bei bis zu 28 Stunden oder drei Schichten hintereinander.
Weitere Einsatzmöglichkeiten Ihre Kunden sind bereits Feuer und Flamme für FlexRange, wollen aber lieber mit Tablets arbeiten? Dann präsentieren Sie Ihnen einfach die robusten Honeywell RT10 Tablets: Sie sind wahlweise mit Android oder Windows erhältlich und natürlich kompatibel mit der neuen Honeywell Technologie.
Lassen Sie bei Ihren Kunden den Funken der Begeisterung überspringen und stellen Sie ihnen die revolutionären Honeywell Mobilcomputer und Scanner mit FlexRange-Technologie vor.
Bestellen Sie sie am besten gleich bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb!