Elo Power – jetzt im Hosentaschenformat!

Elo Power – jetzt im Hosentaschenformat!

Der Elo M50 ist der Mobilcomputer für alle, die größten Wert auf kleinste Details legen!

Technik wird immer dann besser, wenn kluge Köpfe bestehende Details verbessern. Meist sind es kleine Dinge, manchmal aber auch große Veränderungen, die alles auf den Kopf stellen. Vor 50 Jahren revolutionierte Elo mit der Erfindung des Touchscreens die Bedienung des Computers. Jetzt, fast 30 Jahre nachdem der erste Touchscreen-Mobilcomputer auf den Markt kam, bietet Elo eine weitere mobile Revolution: den M50.

Elo M50
  • Mobilcomputer mit 5,5″-HD-Touchdisplay mit Gorilla Glass
  • Android 10 mit GMS (mit EloCare OS 360-Unterstützung für Android 11, für Android 12 bevorstehend)
  • 2D-Barcodescanner (SE4710), austauschbarer 4.000 mAh Akku
  • Bluetooth 5.0, Wi-Fi (2×2 MU-MIMO), 4G/LTE, NFC, USB-C IP65, MIL-STD-810G (bis 1,2 m sturzsicher)
  • IP65, MIL-STD-810G (bis 1,2 m sturzsicher)

Große Technik in kleinem Format
Der Elo M50 ist einer für alle und einer für alles in Handel, Gastgewerbe, leichtem Lager und Logistik. Der perfekte Alltagspartner für die Hosentasche. Gemacht für alle, die im Job mehr erreichen wollen. In der ausgefeilten Technik im Inneren des ergonomischen Mobilcomputers steckt unter anderem ein leistungsstarker 2D-Barcode-Scanner. Optionales Zubehör erweitert zudem den Nutzungskomfort und -umfang – beispielsweise eine praktische Halteschlaufe oder Bezahlmodule, um Zahlungsvorgänge vorzunehmen.

Für anspruchsvolle Aufgaben gemacht
Elo hat bei der Konzeption des Elo M50 viel Wert auf Details gelegt, die das Arbeiten mit ihm angenehmer machen. Daher ist der Elo M50 mit einem wasserabweisenden 5,5″-HD-Touchdisplay mit Gorilla Glass und zwei programmierbaren Tasten ausgestattet. Sehr robust ist der Mobilcomputer auch: Er ist IP65- und MIL-STD-810G-zertifiziert – und damit gegen Staub und Wasser geschützt und aus 1,2 m Höhe sturzsicher.

Power für den ganzen Tag
Der austauschbare 4.000 mAh Akku des Elo M50 wurde für lange Arbeitstage mit bis zu 12 Stunden Dauerleistung entwickelt – über seine Qualcomm Quick Charge-Schnittstelle ist er innerhalb von 90 Minuten wieder voll aufgeladen. Auch anspruchsvolle Aufgaben sind kein Problem für ihn: Er hat ein Android 10 Betriebssystem mit GMS, das bis ­Android 12 unterstützt wird sowie einen leistungsstarken Qualcomm 660-Prozessor, 4 GB RAM und einen 64 GB großen Speicher.

Sicher für die Zukunft
EloCare unterstützt den Elo M50 mit Sicherheitsupdates bis Android 11, die Unterstützung für Android 12 steht bevor – das macht ihn zu einer zukunftssicheren Investition.

Kommunikationstalent für drinnen und draußen
Wi-Fi 802.11ac (2×2 MU-MIMO) und 4G/LTE machen den Elo M50 zum perfekten Partner für alle, die im Innen- und Außendienst arbeiten. ­Daten tauscht er über eine microSD-Schnittstelle sowie Bluetooth 5.0 und NFC aus, Fotos macht er mit einer 8 Mega­pixel Kamera mit weißem LED-Licht. Wahre Größe zeigt er im Innendienst, denn der Elo M50 lässt sich als Workstation am Schreibtisch nutzen: Mit der optionalen, benutzerfreundlichen Docking-Station verwandelt sich jeder USB-C Monitor einfach in eine persönliche Workstation.

 

 

Begeistern Sie Ihre Kunden für großartige Technik, die in kleinen Details liegt. Bestellen Sie den Elo M50 Mobilcomputer am besten gleich bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb!