Dolphin CT40: Für morgen gemacht

Dolphin CT40: Für morgen gemacht

Honeywells neues Angebot auf Grundlage der Mobility Edge-Plattform

Schlank, leicht und ergonomisch: Mit dem Dolphin CT40 antwortet Honeywell auf Kundenherausforderungen vom Einzelhandel bis zum Außendienst. Der stylische, unternehmensfähige Mobilcomputer mit integriertem Scanner überzeugt vor allem durch leichte Einbindung und hohe Lebensdauer.

Den neuen CT40 hat Honeywell erneut auf der Basis von Android entwickelt, dem Betriebssystem der Zukunft. Damit greifen Anwender des Mobilcomputers nicht nur auf eine intuitive Benutzeroberfläche zu, sie nutzen auch die Apps ihrer Wahl, praktisch ohne Einschränkung. Ab Werk ist Android 7.1 installiert, auch bekannt als »Nougat«.

Doch Betriebssysteme wachsen – wie arbeitet der CT40 mit zukünftigen Versionen?

Haltbar bis 2025

Als neues Mitglied der Mobility Edge-Plattform unterstützt der CT40 Android bis zur Version R, Anwender kommen also in den nächsten sieben Jahren in den Genuss sämtlicher top-aktueller Apps und Funktionen. Und dank der einheitlichen Hard- und Software-Architektur fällt Mitarbeitern die Einarbeitung in den CT40 besonders leicht.

Doch was, wenn es hart auf hart kommt – wie widerstandsfähig ist der »neue«?

Beständig stabil

Als erstes Gerät seiner Klasse ist der Dolphin CT40 mit einem Touchscreen aus Gorilla Glass 5 ausgestattet und somit besonders resistent gegen Kratzer und Stöße. Sein robustes Gehäuse gewährt ihm Staub- und Feuchtigkeitsschutz gemäß IP64 und übersteht mit der optionalen Schutzhülle entsprechend MIL-STD-810G Stürze aus 1,8 m Höhe. Sollte trotzdem einmal etwas passieren, vereinfacht die durchgängige Mobility Edge-Hardware die Wartung erheblich.

Lange Rede, längerer Sinn

Die einfache Einbindung überzeugt Anwender im Handumdrehen, und die lange Lebensdauer sichert Ihnen ihre Treue. Mit dem Qualitätsversprechen der Honeywell Mobility Edge öffnen Sie Ihren Kunden – und sich selbst – den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

Zufriedene Anwender und treue Kunden, das ist beim CT40 bereits eingeschlossen. Kontaktieren Sie jetzt Ihren Ansprechpartner im Vertrieb, um neue Verdienstmöglichkeiten und Margen zu Tage zu fördern.

Darf’s noch etwas mehr sein?

Viel Zubehör bedeutet viele Chancen auf Zusatzverkäufe. Auch in dieser Hinsicht ist der CT40 echter Spitzenreiter.

  • Pistolengriff zur ergonomischen und effizienten Erfassung großer Barcode-Mengen
  • Display-Dock zum Einsatz des CT40 mit Maus und Tastatur als Desktop-Computer
  • Mehrfach-Ladegerät zur Kommunikation oder zum simultanen Laden von bis zu vier Modellen
  • … und viel mehr

Honeywell Logo