Das »Bundesministerium der Finanzen« (BMF) hat es offiziell bestätigt: Die Nichtbeanstandungsfrist für die TSE-Pflicht in Deutschland läuft am 31. März 2021 aus. Bis dahin muss jede Kasse Ihrer Kunden mit einer zertifizierten Technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) ausgestattet sein.
Aktiv zu werden ist so einfach!Sparen Sie Ihren Kunden wertvolle Zeit und stellen Sie ihnen am besten gleich die TSE-Lösungen von Diebold Nixdorf vor. Als einer der führenden TSE-Hersteller Europas hat es sich Diebold Nixdorf zur Aufgabe gemacht, alle Ihre Kunden – sowohl in kleinen als auch in großen Unternehmen – effektiv bei der Fiskalisierung zu unterstützen!
TSE-USB
Mit ihrem universellen Formfaktor lässt sich die Diebold Nixdorf TSE-USB in nahezu jedes moderne Kassensystem integrieren und bietet mit ihrer 384-Bit-Veschlüsselung einen noch höheren Sicherheitsstandard als vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) vorgegeben.
Der Datenexport erfolgt in TAR-Dateien. Zudem verfügt sie über 5 oder 7 Jahre Zertifikatslaufzeit, übersteht bis zu 20 Millionen Signaturen und sichert einen langfristigen Einsatz und sichere Datenerhaltung nach Außerbetriebnahme für bis zu 10 Jahre.
TSE-Connect-Box
Die Diebold Nixdorf TSE-Connect-Box wurde speziell für den Einsatz in großen Filialen, der Hotellerie und der Gastronomie entwickelt. Sie lässt sich ganz einfach in bestehende Netzwerkumgebungen integrieren und bietet je nach Bedarf genug Platz für 7 oder optional sogar 14 TSE-Karten – dadurch werden bis zu 32 Kassen gleichzeitig versorgt. Darüber hinaus passt sie mit ihren kompakten Maßen in nahezu jeden 19″-Rack-Mount-Serverschrank oder wird einfach ohne Rack-Halterung aufgestellt. Gut sichtbare LEDs zeigen dabei jederzeit den aktuellen Status an.
5 Gründe für Diebold Nixdorf: