Die Etikettendrucker von Zebra – und besonders die ZT400 Serie – drucken durch ihre große Ausdauer tagtäglich mehrere Schichten hindurch und zeigen auch dann keinerlei Erschöpfungssymptome. Wer jetzt allerdings glaubt, dass sie weiter nichts mehr zu bieten haben, der irrt sich! Die Drucker beeindrucken unter anderem auch mit ihrer hohen Geschwindigkeit von bis zu 356 mm/Sek. mit 203 dpi (ZT411) oder 203 mm/Sek. mit bis zu 300 dpi (ZT421), die sie zu echten Zeitsparern macht.
Ganz einfach drucken
Zebra hat bei der Gestaltung der ZT400 Serie auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit geachtet. Das Resultat: Die Etikettendrucker werden wahlweise über ein mehrzeiliges und symbolbasiertes 4,3″ Touch-Farbdisplay oder ein schwarz-weißes LCD-Display mit Tasten bedient – damit konfigurieren Ihre Kunden ihre Geräte schnell und intuitiv für den Etikettendruck.
Mehr Sicherheit ohne böse Überraschungen
Vertrauen ist gut, aber Sicherheit ist besser – der ZT411 und der ZT421 verfügen beide über eine Druckkopfelement-Ausfallerkennung und zeichnen die Seriennummer, den Zeitstempel sowie den Stand des Kilometerzählers des Druckkopfs auf. Justierbare, transmissive und reflektierende Sensoren sorgen ebenfalls für einen sicheren Druckvorgang.
Konnektivität, die sich lohnt
Das überzeugt auch Kosta und Daniel: Die Etikettendrucker der Zt400 Serie werden standardmäßig mit Ethernet, seriell, USB, Dual-USB-Host und Bluetooth 4.1 geliefert. Optional sind zudem eine Applikatorschnittstelle und eine 802.11ac WLAN-Karte für eine blitzschnelle und zuverlässige Drahtlosverbindung erhältlich.
Entwickelt für vielfältige Anwendungen
Der ZT411 verfügt außerdem über eine exklusive RFID-On-Metal-Tagging-Lösung. Dadurch bietet er eine dedizierte Option zum Drucken und Codieren von dickeren RFID-Etiketten für Metallbehälter und -bestände.
ZT411
ZT421
Verbessern Sie die Performance Ihrer Kunden mit reichlich Spaß bei der Arbeit im Lager – dank Zebras Etikettendruckern ZT411 und ZT421.