Zebra Printer Portfolio

Zebra Printer Portfolio

Applaus für die neuen Mobildrucker Zebra ZQ630 und ZQ220 – die idealen Kandidaten für alle, die noch besser mobil drucken wollen!

ZQ630

  • Mobile Bon- und Etikettendrucker mit intelligentem Display
  • Verschiedene Modelle mit 104 mm maximaler Druckbreite
  • Unterstützen Zebras Link-OS und die Betriebssysteme iOS, Android und Windows

Zebra ZQ220

  • Mobiler Bon- und Etikettendrucker mit OLED-Display
  • 420 g leicht (inkl. Akku), einhändig zu bedienen
  • Verarbeitet auch Linerless-Medien (optional)

Wer beim Drucken viel Wert auf Qualität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit legt, kommt am Zebra Drucker-Portfolio nicht vorbei. Heute stellen wir Ihnen zwei neue, innovative Mobildrucker vor.

JT: Unser Kandidat Nr. 1 ist der neue Zebra ZQ630. Applaus, bitte! ZQ630, stell dich doch mal unserem Publikum vor.

ZQ630: Hallo, ich bin ein mobiler Bon- und Etikettendrucker mit Farbdisplay! Die Zebra Entwickler haben mich intelligent konstruiert, damit ich die Arbeit in Handel, Gastronomie und Logistik verbessere. Ich bin High-Tech in kompaktem Format und richtig schön mit meinem einteiligen, nahtlosen Design. Ich wiege sogar mit Akku gerade mal 1,1 kg und habe eine IP43-Zertfizierung, mit optionaler Hülle sogar IP54 – so halte ich Stürze aus 1,83 Metern auf Beton aus!

JT: Wow, das klingt toll! Erzähle uns mehr von dir!

ZQ630: Gerne. Ich drucke Bons und Etiketten bis zu 115 mm/Sek. schnell mit 203 dpi Auflösung und mit maximal 104 mm Druckbreite. Mit meinem Farbdisplay bin ich ein sehr zuverlässiger Typ. Ich habe eine benutzerfreundliche Oberfläche und unterstütze Link-OS und die Betriebssysteme iOS, Android und Windows. Zudem arbeite ich gut mit der Remoteverwaltung zusammen. Und: Ich kommuniziere für mein Leben gern – über USB und RS-232C.

Oder über Bluetooth 4.1, Bluetooth Low Energy und WLAN 802.11ac. Bei wechselnden Access Points verbinde ich mich über WLAN 802.11r. Unterstützt werde ich von den leistungsstarken Tools der Zebra Print DNA.

JT: Du scheinst ein sehr vielseitiger Mobildrucker zu sein.

ZQ630: Eine Version von mir druckt und codiert sogar RFID-Tags. Solche, die mit den RFID-Protokollen UHF EPC Gen 2 V2, ISO/IEC 18000-63 und Rain kompatibel sind. Und da wir gerade bei der Kompatibilität sind: Ich bin vollständig abwärtskompatibel mit allen QLn-Zubehörteilen.

JT: ZQ630 – wir danken dir! Kommen wir zu unserem Kandidat Nr. 2 – dem ZQ220.

ZQ220: Hallo, liebes Publikum! Ich bin ein kompakter All-in-One-Bon- und Etikettendrucker – und mit 420 g inklusive Akku ein echtes Leichtgewicht! Ich lasse mich mit einer Hand bedienen und ganz einfach über USB aufladen. Entwickelt wurde ich für die täglichen Jobs in Handel, Gastronomie und Logistik.

JT: Das klingt interessant. Wir wollen mehr über dich erfahren!

ZQ220: Das freut mich! Mein OLED-Display zeigt die Bluetooth-Verbindung, den Druckstatus und die Stufe der Druckhitze an. Auch unterstütze ich Medien mit 80, 76,2, 58 oder 50,8 mm Breite und 50 mm Durchmesser. Unterwegs halte ich über Bluetooth 4.1 immer Kontakt zum Host, mit dem ich mich per NFC verbunden habe. Und falls es bei der Arbeit mal hektisch zugeht: Ich habe eine IP43-Zertifizierung, mit Soft Case IP54 – Stürze aus 1,5 m Höhe auf Beton stecke ich locker weg. Was viele nicht wissen: Ich mag die Umwelt. Eine Version von mir verarbeitet Linerless-Medien – so druckt sie umweltfreundlicher, da ohne Trägermaterial weniger Abfall entsteht.

JT: Vielen Dank, lieber ZQ220! Du hast wirklich tolle Eigenschaften!

Gefallen Ihnen die beiden Kandidaten ebenso gut wie uns? Dann spenden Sie jetzt Applaus und bestellen Sie am besten gleich die beiden Mobildrucker bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb!   

Das Printer Portfolio entdecken Sie auf Website jarltech.com/zebra_printer_portfolio