VOLLSTÄNDIG VERNETZT UND MOBIL IN DER WASSERVERSORGUNG

VOLLSTÄNDIG VERNETZT UND MOBIL IN DER WASSERVERSORGUNG

Die robusten Getac F110 Tablets sorgen auch im Notfall für die garantierte Instandhaltung der Trinkwasserversorgung bei den Stadtwerken Arnsberg.

Getac F110

  • Fully rugged Tablet-PC für den Einsatz drinnen und draußen
  • Helles 11,6”-Multi-Touch-Display, leichte Bauweise mit nur 1,52 kg
  • Besonders schnell dank Intel Core i5 oder i7 Prozessor der 11. Generation und 8 GB RAM (erweiterbar auf 32 GB)
  • Austauschbarer LifeSupport Akku und zwei leistungsstarke 2.680 mAh Li-Ion smart Akkus sorgen für kontinuierlichen Betrieb
  • Mit TPM 2.0 und Multi-Faktor-Authentifizierung für noch mehr Sicherheit

Das Getac F110 fully rugged Tablet ist robust und leistungsstark – ideal für beschleunigte Arbeitsprozesse in- und außer Haus.

/ Herausforderung /

Für eine mobile, schnelle und allzeit verfügbare Darstellung des Trinkwasserversorgungsnetzes Arnsberg ist ein robustes, hochleistungsfähiges jederzeit einsetzbares Gerät mit langer Akkuleistung notwendig. Insbesondere im Bereitschafts- und Notfalldienst muss sichergestellt sein, dass eine Auskunft über das Leitungsnetz immer kurzfristig und vor Ort erfolgen kann – bei beliebiger Wetterlage, Staub- oder Feuchtigkeitseinwirkung und zu jeder Tages- und Nachtzeit.

/ Lösung /

Das enge Zusammenspiel von robuster Hardware von Getac und GIS-Software von Mettenmeier gibt den Monteuren auf der Baustelle die Sicherheit, dass die notwendigen Informationen jederzeit, auch unter schwierigen Bedingungen, abgerufen werden können. So lassen sich Sachverhalte bereits vor Ort beurteilen und Entscheidungen können zeitnah getroffen werden.

/ Vorteile /

Ein entscheidender Faktor bei der Auswahl der Geräte war die Sicherheit, dass in nahezu jeder Situation eine Auskunft über das Versorgungsnetz vor Ort erfolgen kann. Die hohe Leistungsfähigkeit sowie die robusten Eigenschaften und die daraus resultierende Verlässlichkeit des Getac F110 vereinfachen und beschleunigen die Arbeitsprozesse um 50 Prozent. Die besonders lange Akkuleistung gewährt einen reibungslosen Einsatz während des gesamten Arbeitstages.

UTILITIES

»Vor dem Einsatz der F110 haben wir normale Consumer Tablets benutzt, keine robusten, die waren aber dann meist nach 7 Monaten defekt, beispielsweise waren die Akkus überhitzt, oder sie haben Transportschäden erlitten. Nun sind die robusten Geräte von GETAC seit fünf Jahren bei uns im Einsatz und wir hatten noch keine Probleme mit der Hardware.«

PHILIPP HEGENER
Bauleiter Wasserversorgung bei den Stadtwerken Arnsberg

Lernen Sie das F110 und weitere unschlagbar robuste Getac Tablets und Notebooks auf unserer Microsite »Getac Unbeatable« kennen!

Bestellen Sie das Getac F110 am besten gleich bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb!

Getac Rugged Mobile Computing Solutions