In der heutigen digitalen Welt, in der cloud-basierte Anwendungen, große Datenströme und Echtzeitanwendungen allgegenwärtig sind, navigieren Ihre Kunden durch ein Meer voller technologischer Herausforderungen. Inmitten dieser Flut von Informationen und Prozessen ist es entscheidend, die Sicherheit und Zuverlässigkeit der eingesetzten Technologien zu gewährleisten. Zebra Guardian bietet genau das: einen schützenden Rettungsring für Zebra Produkte, der sicherstellt, dass die Mobilcomputer stets sicher und einsatzbereit sind. Mit Zebra Guardian lassen Sie Ihre Kunden beruhigt durch die digitalen Gewässer steuern – mit dem Wissen, dass ihre Geräte optimal gesichert sind!
Device Guardian erleichtert das Auffinden von fehlenden Zebra Android Mobilgeräten. Selbst in stürmischen Zeiten behalten Ihre Kunden immer den Überblick. Mit der Überwachung von bis zu 100.000 Geräten an 5.000 Standorten sorgt Device Guardian dafür, dass kein Gerät verloren geht. Das Beste: Auch wenn die Geräte einmal ausgeschaltet sind, hilft Device Guardian beim Auffinden. Dabei lässt sich jederzeit ein Alarmton auslösen, um verlorene Geräte zu orten.
Das Zebra Access Management System (ZAMS) ist wie ein Kompass zur effizienten Verwaltung von Zebra Mobilgeräten. ZAMS automatisiert den Prozess beim Ein- und Auschecken, sodass Mitarbeiter nicht in der Warteschlange stehen müssen. Mit ZAMS behalten Ihre Kunden jederzeit den Überblick darüber, wer welches Gerät nutzt, und sorgen für eine lückenlose Verantwortlichkeit und Nachverfolgung.
Mit biometrischer Gesichtserkennung und Multi-Faktor-Authentifizierung bietet Identity Guardian hohe Sicherheit für den Zugang zu mobilen Geräten. Egal ob für die einzelne oder gemeinsame Nutzung. Damit wird der Zugang zu Anwendungen zum Kinderspiel. Dank Single Sign-On (SSO) müssen sich Ihre Kunden nur einmal anmelden, um alle benötigten Apps zu nutzen. So verlieren sie sich nicht in einem Meer von Passwörtern, sondern konzentrieren sich auf ihre Aufgaben – ohne unnötigen Zeitverlust.
Identity Guardian bietet die Anmeldung an mobilen Unternehmenscomputern oder Tablets mithilfe eines biometrischen Gesichtsprofils, genau wie bei einem persönlichen Gerät. Alternativ ermöglicht auch ein eindeutiger Pin den sicheren Zugriff auf das Gerät.
Genau das wird mit Identity Guardian vermieden. Denn es trägt dazu bei, die Verantwortlichkeit sicherzustellen und Gerätemissbrauch oder -diebstahl einzudämmen, da das Unternehmen immer weiß, wer sich auf einem Gerät an- und abmeldet.