Die Zeit drängt: Informieren Sie Ihre Kunden und werden Sie jetzt aktiv!
Das »Bundesministerium der Finanzen« (BMF) hat es bestätigt: Die Nichtbeanstandungsfrist für die TSE-Pflicht in Deutschland läuft am 31. März 2021 aus. Bis dahin muss jede Kasse sowie ERP-/Warenwirtschafts- und Praxis-Software mit Kassen-Modul (mit Karten- oder Barzahlungsoption) Ihrer Kunden gemäß der Kassensicherungsverordnung mit einer zertifizierten TSE ausgestattet sein.
Mit Epson sind Sie gut beraten!
Als führender TSE-Hersteller bietet Epson das größte Produktportfolio BSI-zertifizierter TSE-Lösungen. Es erstreckt sich von einem USB-/microSD-Aufrüst-Kit für bestehende Kassenplätze über TSE-Drucker bis hin zur serverbasierten Netzwerkinstallation für mehrere Kassen. Da ist garantiert für jeden POS das richtige dabei! Binden Sie jetzt Ihre Software-Lösung an die Epson TSE an!
Was ist mit einer Cloud-TSE?
Steuerpflichtige und Integratoren gehen bei einer Cloud-TSE das Risiko ein, dass das »Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik« (BSI) diese nicht rechtzeitig zertifiziert.
Sie haben Fragen zur Fiskalisierung?
Alle Epson TSE-Produkte und weitere Informationen finden Sie online unter: www.epson.de/fiskal-broschuere.
Oder Sie schauen auf unserer Jarltech TSE Microsite vorbei. Dort erfahren Sie alles, was sie über die Fiskalisierung wissen müssen. www.jarltech.com/kassensicherungsverordnung_tse/
USB-TSE
microSD-TSE
Fiscal-Module (Upgrade-Kit)
EPS TSE-Server
Fiskal-Drucker
Werden Sie jetzt aktiv und entscheiden Sie sich für den Marktführer unter den POS-Druckern mit langjähriger, weltweiter Erfahrung in der Fiskalisierung. Epson bietet für jeden Ihrer Kunden die passende BSI-zertifizierte TSE und bewährt sich bereits seit 1 Jahr im Praxis-Einsatz!